Es gibt keine Zukunft, es gibt nur das Jetzt.

Wer jetzt von einer Impfpflicht spricht, hat sie bereits durchgesetzt. Sie soll in den Köpfen der Ungeimpften wirken, um ihre Seele zu quälen, erpressen, erniedrigen. Wenn aber nach all diesen Übergriffen noch immer Ungeimpfte ungeimpft sind, was sagt uns das? Ganz einfach: Die sind immun! Immun gegen schwarz-magische Misshandlung.

Was kratzt es mich, wenn der Zwang für Anfang Februar angekündigt wird? Jetzt wirkt mein Immunsystem. Jetzt bilden sich weitere Antikörper. Was mich nicht tötet, macht mich stärker und stärker und stärker. Und nicht nur mich.

Da reibe ich mir jetzt schon die Pfoten für das Endspiel im Februar! Na, Olaf, Annalena, Christian, wie sieht es mit eurem Immunsystem aus? Schon trainiert? Schon abgenabelt von euren Strippenziehern? Von denen ihr noch nicht einmal wisst, geschweige denn etwas ahnt? Keine Bange. Sie haben die Strippen längst losgelassen, da ihnen die Puste ausgegangen ist. Und ihr werdet alleine im Regen stehen …

Macht euch keine Sorgen. Ich bin ein Mensch. Mit Herz, Verstand und Mitgefühl und werde euch meinen Schirm reichen, eine Jacke und einen heißen Grog. Und dann reden wir endlich – OK?!

Am Ende siegen wir alle. Aber über uns bestimmen werdet ihr nicht. Weder jetzt noch morgen und übermorgen. Und schon gar nicht im Februar.

Der Ball rollt … habt ihr schon Kontakt mit ihm gehabt? Ich ja … laufe die ganze Zeit alleine mit ihm herum, schieße ihn ins leere Tor, weil da keiner von euch steht. Ihr seid ja alle so beschäftigt mit all den Ablenkungsmanövern …

Viele Grüße aus dem Feld

J.

1. Dezember 2021