„Ehe ich fortfahre, halte ich hier inne, weil ich andauernd von meinem Partner unterbrochen werde. Er möchte etwas über die Bedeutung der dreifachen Sechs oder eurer Zahl 666 wissen, die für den Anti-Gott oder Anti-Christen der Endzeit steht. Außerdem möchte er etwas über das »Zeichen des Tieres« wissen*. Dieses »Zeichen« wurde von Menschen schon mit allem Möglichen gleichgesetzt, wie den staatlichen Steuer-/Arbeitsnummern … bis hin zu den Computer-Strichcodes auf Einkaufspackungen in euren Geschäften. Tatsächlich handelt es sich um etwas viel Grundlegenderes: Es ist die magnetische Balance eures biologischen Codes auf der Zellebene (DNS)! Alle unter euch, die ausbalanciert – im Gleichgewicht – sind, sind neutral. Diejenigen, die nicht ausbalanciert sind, sind »gekennzeichnet« für eine Veränderung (auch wenn das zu jeder Zeit umgewandelt werden kann). Die »Bestie« oder auch das »Tier«, wie es genannt wird, ist das unerleuchtete Selbst in jedem von euch. Es erhielt diesen Namen aufgrund der möglichen Handlungsweisen unbalancierter, unausgeglichener Führer während der Zeit der Neuausrichtung … wie eine »Bestie« unter euch, die den Frieden verschlingt. Daher tragen die Unbalancierten, Unausgeglichenen das Zeichen der potenziellen Bestie.

Das mag jenen unter euch, welche das medial empfangene, gechannelte Buch der Offenbarung in der christlichen Bibel studiert haben, irgendwie verdreht erscheinen – aber jetzt habe ich eine Offenbarung für euch: Dieses alte Channeling war mit Absicht in unklarer und verwirrender Form gehalten, da keine einzige Wesenheit im ganzen Universum je voraussagen konnte, wie eure bevorstehende Prüfung tatsächlich ausgehen wird! Es gibt mehrere mögliche Ergebnisse für euch und in diesem Buch der Schrift werden alle möglichen Szenarien für die Endzeit der Erde aufgezeigt – kein Wunder, dass die Auslegung schwierig ist – ein »kosmischer Witz«. Die Bedeutung der 666 liegt darin, dass sie eine getarnte 9, eine Phantom-Neun, ist. Die Zahl 9 versteckt sich in der dreifachen 6 in vielerlei Weise, sozusagen an jeder Ecke, und sie repräsentiert die Energie eurer jetzigen Zeit. Die 9 beschreibt die Schwingung der Balance, Kraft–Macht, Stärke und Liebe. Sie signalisiert ebenso die Vollendung. Addiert ihr die drei Sechser, erhaltet ihr 18, was wieder zur 9 addierbar ist. Multipliziert man die so entstandene 9 mit der Kraft- und Machtzahl 3, um weitere Informationen zu erhalten, (so wie ihr es zuvor schon mit dem TON meines Namens getan habt), ergibt das 27 und die Quersumme von 27 ist wieder 9. Wollt ihr die dreifache Sechs als eine mit sich selbst multiplizierte Zahl verstehen, 6x6x6 (oder sechs hoch drei), erhaltet ihr 216, die wiederum als Quersumme 2+1+6 = 9 ergibt. Die Schwingung 9 ist die Schwingung jener, die ausgeglichen sind und bleiben. Die 666 ist keine Zahl, die man fürchten müsste. (Es gibt keine Zahlen, die zu fürchten sind. Zahlen geben uns wichtige Informationen und sind ein wunderbares dreidimensionales Instrument – wovon ihr gegenwärtig nur zwei Dimensionen gebraucht.) Sie sind mathematisch, stehen jedoch für Energie und machen diese sichtbar.

[…]

Das Schreckgespenst von einem Menschenwesen, das die Macht der Finsternis auf Erden repräsentiert und mit einer teuflischen Zahl auf dem Kopf gekennzeichnet ist, ist keine gechannelte Botschaft. Es wurde vielmehr von Menschen für menschliche Zwecke geschaffen. Die Vorstellung vom »Anti-Christen« entstand aus der Tatsache, dass die Unausgeglichenen, Unbalancierten die unerleuchtete Energie beherbergen, welche konträr zur großartigen Liebesbotschaft des Meisters Jesus ist.

 

*vgl. Offenbarung des Johannes, 13, Vers 16-18 – Anm. d. Übers.

 

 

Quelle: Kryon. Das Zeiten-Ende. Neue Informationen für persönlichen Frieden. Botschaften gegeben und empfangen in Liebe. Geschrieben von Lee Carroll. Band 1. München: Wilhelm Heyne Verlag, 5. Auflage, Taschenbucherstauflage 2/2001, S. 49-52.